Bloggerwichteln II

Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Der zweite Teil vom Bloggerwichteln, zu dem Mareike dieses Jahr aufgerufen hatte, hat begonnen. Genauer gesagt, habe ich mein Geschenk bekommen.

Es stand gestern vor der Tür und ich habe mich extrem gefreut, dass die Tilly trotz meiner spärlichen Auskunft was mir denn gefällt meinen Geschmack so super getroffen hat. Bin schon extrem gespannt wie der Film von Regisseur Lloyd Kramer ist und dazu einen Tee, was will man mehr. Er wird sich auf jeden Fall neben „In meinem Himmel“ und „Angel A“ wohl fühlen.

Ein riesiges Dankeschön an Tilly und natürlich an Mareike, dass sie sich die Arbeit gemacht hat!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bloggerwichteln II

  1. tilly sagt:

    🙂 Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht völlig daneben lag!

    Liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen.