Pin Up meets Hardcore

Foto-62

Shooten an ungewöhnlichen Orten…

Ich habe mich Ende letzen Jahres mit einer Freundin unterhalten. Dabei kam heraus, dass sie gerne mal ein ungewöhnliches Shooting machen möchte. Unser Gespräch beschäftigte mich dann einige Tage. Ich zerbrach mir den Kopf, was ungewöhnlich genug wäre, und zu ihr passen könnte. Dann kam mir plötzlich die Idee. Ich fragte ob sie damit einverstanden wäre und erfuhr, dass sie eine ähnliche Idee gehabt hatte.

Wir haben dann einen Termin gefunden an dem wir die Location nutzen dürfen und werden nächste Woche shooten. Dafür waren wir heute einkaufen. Corsage, Strapse und noch einiges an Kleinkram waren recht schnell gefunden. Nur waren leider die High Heels, die ich von der lieben Catha ausgeliehen hatte etwas zu klein. Aber wir haben ja noch was Zeit um welche zu finden.

Was wir genau machen wird noch nicht verraten, aber in welche  Richtung es geht, denke ich hat schon jeder mitbekommen. Die Bilder könnt ihr dann wieder auf meiner Flickrseite bewundern und wer besagte Freundin kennt, weiß dass ich etwas gefunden habe was zu ihr passt.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pin Up meets Hardcore

  1. Pingback: Unproduktives Wochenende | Kulturschog

  2. Oh da bin ich gespannt! Gib mir mal bescheid, wann die Bilder online sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.