On Air

radio-listen

Meine Stimme auf eure Ohren…

Heute Abend ist es wieder so weit. Es läuft eine neue Folge von Radio Listen! im Bürgerfunk von Radio Köln. Da ich es endlich mal wieder geschafft habe etwas beizutragen habe ich Mitte dieser Woche die Moderation mit meiner charmanten Kollegin Chantal aufgenommen.

Wir führen euch heute um 20:04 Uhr durch eine Sendung mit dem Thema „Kultur von unten“. Was genau alles dran kommt wird hier noch nicht verraten. Entweder hört ihr es euch heute Abend live an, oder wenn es Online gestellt ist, findet ihr es bei Radio-LISTEN!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu On Air

  1. Pingback: Cungerlan Lesung |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.