Junge Kunst

einBlick…

ausstellung

Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell die Zeit läuft wenn es einem gut geht. Das bemerke ich dann immer daran wenn Veranstaltungen welche ich jedes Jahr mit organisiere plötzlich zum sechsten mal stattfinden oder auf einmal wieder alle zu Rock am Ring fahren. So kam mir die Zeit wieder in den Sinn als wir dann am Samstag die Ausstellung unserer Reihe „Junge Kunst im Stadthaus“ zum Thema „einBlick“ aufbauten.

Alles hatte mit der Idee begonnen, zu der in unserem Verein Szene93 damals stattfindenden Reihe „Musik + X“, eine Kunstausstellung als Variable einzusetzen. Das die Ausstellung so länge laufen wird hatten wir da noch nicht bedacht, da es eigentlich als einmalige Aktion geplant war.

ausstellungsraum

Letztes Wochenende war es dann zum sechsten mal so weit so weit und Samstag Abend öffneten wir unsere Pforten. Da wir aber unsere Herkunft von „Musik + X“ beibehalten, hatten wir Samstag bei der Vernissage auch noch die drei bezaubernden Damen der  Gruppe Chain welche uns akustisch die Ausstellung eröffneten.

Wer sich gerne die Ausstellung mit Werken von jungen  Künstlern und meiner Wenigkeit ansehen möchte hat dazu noch am kommenden Samstag den 15. Juni zwischen 11 bis 14 Uhr Zeit (Weltersmühle1, 50374 Erftstadt-Lechenich). Wir von dem Kuratorenteam sind schon in der Planung für die Ausstellung im nächsten Jahr. Ich bin mal gespannt was da wieder zusammen  kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert