L’amitié

Zitat aus einem französischen Film…

lamite shooting

„Je suis stupide et laide à l’intérieur“ oder auf deutsch, „Ich bin dumm und hässlich innen drin“ ist ein Zitat aus dem Film „ANGEL-A“ des französischen Regisseurs Luc Besson. Warum ich das hier schreibe, ich mache wieder bei der Mitgliederausstellung des Kunstvereins Schaufenster Künstlerforum mit und dieses Jahr ist das vorgegeben Thema „L’amitié -Zitate aus der französischen Kultur“.  Da ich ja ein kleiner Filmnerd bin kam für mich nur ein Filmzitat in Frage.

Deshalb hatte ich am Freitag auch ein kleines Shooting bei mir Zuhause. Weil mir das Geld für ein Studio fehlt und ich ja auch ein kreativer Mensch bin habe ich einfach mein Zimmer etwas umfunktioniert und voila war mein improvisiertes Homestudio fertig. Was jetzt bei mir heraus gekommen ist werde ich euch zeigen wenn ich es fertig bearbeitet habe, oder aber ihr kommt einfach zu Ausstellung und schaut es euch da an.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu L’amitié

  1. Pingback: Innere Schönheit |

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert