Hochzeit Nummer 3.2

Party bis zum Ende…

Letztes Wochenende war es so weit. Meine Cousine hat geheiratet. Freitag war die standesamtliche und Samstag die kirchliche Hochzeit. Samstag habe ich mich photographitechnisch hauptsächlich um die Feier nach der Hochzeit gekümmert. Aber ein kleines Parkhausshooting mit dem Brautpaar war natürlich auch drin.  Da der Freundeskreis des Brautpaares ein Partyfreudiges Volk ist hatte ich keine Probleme bei der Party stimmungsvolle Bilder zu machen.

Das Wetter spielte auch mit so das die zwei bei offener Kutsche nach der Kirche mit folgendem hupenden Autokorso zum Festsaal fahren konnten. Dort gab es dann Videopräsentationen für alle und Spiele für das Brautpaar. Aber auch ich und meine Cousins gaben eine kleine Tanzeinlage zum besten welche mit tosendem Applaus und Zugabe rufen belohnt wurde.

Mitten in der Nacht gingen wir alle nach draußen und sahen uns ein Feuerwerk an, welches dank lustiger Brillen alles was leuchtete in Herzchen verwandelte. Nun aber endlich die Bilder von dem Tag der aus Frau Hellmich eine Müller machte.

just marriedblumenmädchenbrautblüterennentiefgarageblütenregenblütenmeerbrautkleidschuheluftsprungschleierhochzeitstanztanzflächeneröffnungbrauttanzlieblingsliedtanzenbrautstraußstrumpfband

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert