PmDD14

Mein Brückentag in Bildern…

Es war mal wieder so weit. Diesmal schon zum 14. mal fand der Picture my Day Day statt . Wem der PmDD nichts sagt hier eine kurze Erklärung:

Am Pmdd kann erst mal jeder teilnehmen der möchte, dass Ziel ist hier den eigenen Tag mal nicht mit Worten zu umschreiben sondern ihn in Bildern fest zu halten. Dieser wird immer von einem vorgegebenen Blogger festgelegt. Dieses mal war der Veranstalter das Regenbogenzebra.

Deshalb jetzt auch ohne viele Worte meine Fotos.rolloaufgestandengeduschttrockenworkkatzenregenmarktpmdd14frühstücktschüss saarlandrastsonneeinkaufsaarbrückenlocationhörschhausenunterwegsabendessengeweihspaßkunstmeilenacht

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu PmDD14

  1. Yvi sagt:

    Stimme voll zu – die Frisur ist genial
    und absolut fotogene Miezen :))

  2. vEnoMaZn sagt:

    wow, freshe bilder.

    was für ein auto fährst du 😕

  3. meike sagt:

    jap die frisur is echt gut xD

  4. Simon sagt:

    Ja, diese Frisur habe ich eigentlich jeden Morgen. XD

    Das Geweih wird erstmal für ein Shooting genutzt und dann in meinen Bloglogofarben angemalt und kommt dann an die Wand 😀

  5. Bomel sagt:

    Hirschn! Voll geil. Kommt der in die Wohnung?^^

  6. Zeitzeugin sagt:

    GEILE Frisur nach dem Aufstehen! *g*

  7. Sumi sagt:

    Fesche Frisur so gleich nach dem Aufstehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.