Luftballonshooting

Einfach davon fliegen…

Ich hatte mal wieder eine Idee und habe diese vor einiger Zeit mit einer Freundin umgesetzt. Es war ein schönes aber auch nicht so einfaches Shooting, da die 20 Ballons dank des Windes nicht immer das machten was ich wollte. Aber mit etwas Geduld und einem Naturtalent als Model kamen dann doch Bilder heraus die mir wieder sehr gut gefallen. Welche Fotos ich von dem Shooting ausgewählt habe könnt ihr in den nächsten Tagen auf meiner Flickr Seite bewundern. Vorab aber schon mal ein paar Bilder vom Shooting selbst.

dichtauto vollportraitalte hausauf wiedersehenkaputt

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert