PmdD #15

Ein Hauch von Big Brother…

Es war mal wieder so weit. Der PmdD war mal wieder da und wurde von Dominik vom mobilelifeblog organisiert. Dieses mal fand der Tag an dem man einen Einblick in das Leben der Blogger bekommt am Ostersamstag statt. Ich selbst hatte einiges vor und auch vieles davon geschafft. Seien es die Anrufe bei den Darstellern für mein Theaterstück oder die Plakate für die von mir und Freunden bereits zum siebten mal organisierte „Junge Kunst im Stadthaus“ Ausstellung. Aber natürlich dürfte auch das Osterfeuer nicht fehlen. Ich hoffe ihr hattet alle auch einen schönen sonnigen Tag und danke an mobilelifeblog fürs organisieren.wolkenvorm frühstückfrühstückvorm duschenduschkunstgeduschtgeföhntfertigparscheibeplakateshoppensonnemittag vorbereitenkatzemittageismuhder kleine nickanrufenbügelnbonsai3bonsai2bonsaiblumen gießendämmerungosterfeuer

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf PmdD #15

  1. Pingback: Jahresrückblick 2014 |

  2. Pingback: Zusammenfassung: Das war der Picture my Day-Day #15 > Vermischtes > PmDD15, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

  3. Pingback: Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

  4. Verena sagt:

    Die Evolution Deiner Frisur ist cool! 😀

  5. Yvi sagt:

    Das gleiche Telefon haben wir auch 🙂
    Die Pflanzen sind echt schön!

  6. Nils sagt:

    Mehr Speck!
    Schöne Pflanzen in den Bonsai-Töpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *