Indila

Die Sprache der Liebe…

Ich verstehe zwar kein einziges Wort, da ich nie französisch in der Schule hatte. Aber mich könnte man auch auf französisch beschimpfen und ich würde es schön finden. Die Sprache hört sich für mich einfach nur schön an. Deshalb habe ich mich auch gefreut, als eine Freundin mich auf Indila aufmerksam gemacht hat und das ich auch noch ein Video mit deutschem Untertitel gefunden habe. Falls der nicht so stimmen sollte könnt ihr mir das ja schreiben. So wie der hier steht bin ich auch vom Text her einfach nur hin und weg. Eine schöne Frau mit einer klasse Stimme singt ein wunderschönes Lied über ihre verlorene Liebe.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert