Holifestival Bonn

Ein kleines Fest der Farben…maismehl

Ich war gestern auf dem Holi Colors Festival in Bonn auf dem Base Camp. Scheiße war das geil! Erst mal war das Wetter echt genial. Am Anfang etwas windig und somit super während des wartens. Als wir dann recht flott drin waren hörte der Wind auf und es war angenehm warm. Während dann das Fest im vollem Gange war gab es einen Schauer, welcher aber niemanden davon abhielt weiter zu feiern und auch der Farbwurfcountdown wurde nicht unterbrochen. Es war einfach eine super geniale Party! Stimmung und auch das ganze Team vom Veranstalter war einfach nur geil. Ich hatte noch nie so entspannte Security erlebt welche mit netten Worten die feiernden Damen und Herren von den Boxen baten. Oder das restliche Personal egal ob für den Einlass, die Getränke, das Essen oder die Farbbänder zuständig, war einfach nur gut drauf. Es war so wie es sein sollte. Nachdem ich auf diversen Blogs, welche das von einem anderen Veranstalter ausgerichtete Holi Colors Festival besucht hatten so Sachen wie zu wenig Getränke oder die Farbe nicht mehr aus den Haaren geschweige denn von der Haut bekommen gelesen hatte war ich doch recht skeptisch. Aber ich denke, da es nicht so extreme Ausmaße hatte und eher ein kleines Festival war hatten die Veranstalter mit der Ausführung keine Probleme und ich habe alle Farben beim Duschen ohne Rückstände ab bekommen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte auch, nichts war ungemein teuer und mit den Teilnehmern hatten die Veranstalter auch Glück. Da alle einfach nur das Holi feiern wollten. Ich hoffe es wird ein weiteres mal geben, werde dann auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Vielleicht dann auch bei der Aftershow Party. Die habe ich dieses Mal leider nicht mehr geschafft. Hier nun aber meine Bilder.einlassbändchenweissholiholi wolkeichrosaboden trockenholifestivalbühne djlimboregentropfenregen boxenschauerschauer2bühnematschnebelregel countdownnach dem regenshootenbunt

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Holifestival Bonn

  1. Pingback: Jahresrückblick 2014 |

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert