PMDD 16

Der Tag den ich in Bildern festhielt…

Ich war ja schon bei einigen PMDD´s dabei. Bisher hatte ich immer einiges an Bildern beisteuern können, was mich selbst immer sehr freute. Dieses Jahr hatte mich leider die Erkältungswelle ergriffen und ich habe deshalb von mir keine Bilder gemacht welche ja immer sehr ankamen. Besonders die Verwandlung von meiner Morgenmatte zur Frisur sorgte immer für große Erheiterung. Doch das wollte ich euch heute nicht zumuten. Den Tag verbrachte ich mit viel Ingwertee und Schlafen. Ich habe gestern aber auch noch gearbeitet, einen Frosch gerettet und eine Theaterprobe hinter mich gebracht. Schaut euch am besten selbst die Bildern an, dann wisst ihr wie mein Tag so war.wartezimmerarztaphotekeingwerzitronekochenfrühstückarbeitenfroschbettsonne mittag

teekanneunterwegsbühnetheaterprobenach hause

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu PMDD 16

  1. Pingback: #pmdd16 – Die Zahlen | Chaosmacherin

  2. Sab sagt:

    Gute Besserung 🙂

  3. Bomel sagt:

    Oh. Krank? Na, immerhin die Zitronen helfen. Mir zumindest immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.