Comic Ausstellung

Wenn der Stift Geschichten erzählt…wand

Letze Woche Samstag war die Eröffnung der Comic Ausstellung vom SCHAU-FENSTER Erftstadt. Ich kann euch nur Raten, Leute geht da hin! Es ist einfach nur genial, was der Kurator Theo Kerp mit seinem Team vom Erftstädter Kunstverein da auf die Beine gestellt hat. Besonders die unkonventionelle Hängung der Werke hatte es mir angetan. Aber auch die verschiedenen Stile welche in der Ausstellung vertreten sind. Von blutrünstig über experimentell bis niedlich ist alles dabei was das Comicleserherz begehrt. Ihr habt noch bis zum 02. November Dienstag bis Sonntag von 16 bis 18:30 Uhr die Chance kostenlos in die Ausstellung im Stadthaus Lechenich gehen zu können. Also auf vom Sofa und ab nach Erftstadt!skizzenbücher pappteller katalog gehängt eröffnung

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.