Lashout Party

Die Catha hat eingeladen…leute

Und ich war natürlich wieder dabei. Leider nicht wie letztes Jahr von Anfang an, da ich an dem Abend noch einen kostenlosen Kunstkurs für Kinder und Jugendliche gegeben habe. Aber danach bin ich direkt mit meinem Geschenk in die Wohngemeinschaft nach Köln. Als ich ankam wurde ich erst mal freudestrahlend empfangen, mein Geschenk wurde lieb gewonnen und ich lernte wieder einige neue kennen und traf einige alte bekannte. Bisher war es immer so, dass wenn Catha gefeiert hat ich mit raus gekehrt wurde. Ich bin dem Treu geblieben. Als ich dann morgens gegen halb fünf Zuhause ankam, freute ich mich auf mein Bett, dass ich aber schon vier Stunden später wieder wach sein würde wusste ich da zum Glück noch nicht. Ich hoffe das ich und meine Kamera auch nächstes Jahr wieder dabei sind.geschenksmileshootingposingpartymega fun häää2lol fettes smile checker

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Lashout Party

  1. catha sagt:

    Hihi. So schön, dass Du dabei warst. Natürlich so lange bis die Lichter wieder angingen. Pinki Pie hat sich schon in meinem Bettchen eingenistet 🙂
    Crazy Fotos!! Ich hab so bekloppte Freunde <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.