Cosplay Shooting

Wenn Anime Figuren zum Leben erweckt werden…itakichan

Ich hatte Anfang letzter Woche ein Shooting mit Itakichan von Kitakichan, mit der ich immer wieder gerne arbeite. Zum einen, da ich die Cosplays welche sie alle selber macht immer super genial finde (auch wenn ich die Figuren eher selten kenne). Zum anderen weil wir immer einen riesen Spaß beim Shooten haben und richtig coole Bilder bei raus kommen. Nachdem wir das letzte Mal noch während meines Studiums geshootet hatten, haben wir es endlich wieder geschafft einen Termin zu finden. Als wir dann bei der Location eintrafen hatten wir dann auch noch Glück, da es wegen eines Missverständnisses erst so aussah das wir uns eine andere Location suchen müssten. Aber der Besitzer des Gallery Loft Cologne erbat sich fünf Minuten und organisierte uns ein Loft in dem wir mit dem Shooten beginnen konnten. Wir legten los und waren extrem begeistert von den ersten Ergebnissen. Die Location und das Cosplay harmonierten so gut zusammen, das wir sehr schnell viele tolle Bilder hatten.

Nachdem wir einige Zeit mit dem fotografieren verbracht hatten klopfte es an der Tür. Ich öffnete und der Besitzer fragte ob wir nicht auch noch in einem größeren Loft mit mehr weißen Wänden shooten wollten. Er zeigte es uns und wir beide sagten sofort ja. Es war einfach nur genial, was für klasse Bilder raus kamen. Danach waren wir beide so von Euphorie gepackt, dass uns nicht einmal mehr die schlecht gelaunten Kölner Autofahrer aus der Ruhe bringen konnten. Von der Stimmung noch gefangen planten wir schon das nächste Shooting welches wahrscheinlich ende Januar stattfinden wird. Aber hier erst mal die Bilder. (Für alle die sich wie ich nicht so gut in der Anime Welt auskennen, dass ist Diantha eine Trainerin aus Pokémon).itakichan 02itakichan 03itakichan 05itakichan 06itakichan 07itakichan 08itakichan 09itakichan 10itakichan 11itakichan 12.1itakichan 13itakichan 14

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Cosplay Shooting

  1. Pingback: Lady Die? (Fotogalerie auf Animexx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.