Africa For Norway

Wenn afrikanische Stars Heizungen für Norwegen sammeln…

In den sozialen Netzwerken ist ja momentan die Debatte aufgebrannt, ob Bob Geldof´s Band Aid 30 Projekt so gut ist. Die Kritik geht mit dem Argument einher, dass Millionäre ihre wertvolle Zeit spenden und der Normalbürger ihr Geld geben sollen. Die momentan kreativste Reaktion auf das ganze haben sich die momentan größten und wichtigsten afrikanischen Künstler ausgedacht. Mit ihrem Charity Projekt „RADI–AID–Africa for Norway“ sammeln sie Heizkörper für die im kalten sitzende norwegische Bevölkerung. Eine wie ich finde gelungene Aktion hier für euch das Video dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Africa For Norway

  1. Pingback: Geniale Persiflage auf Band Aid 30 aus Afrika | Logbuch Labelizer

  2. Marcus sagt:

    Einfach nur Klasse! Die Debatte um BandAid kann man auch nur mit solchem Humor ertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.