Flashwichteln 2014 Köln

Wenn die Häsin 3x klingelt…meute

Es war mal wieder so weit. Kabelbrand hatte zum Flashwichteln aufgerufen und ich war nach meinem Spaß letztes Jahr wieder dabei. Dieses mal trafen wir uns aber nicht in der Haltestelle Friesenplatz in Köln, sondern waren vor die Kölner Bank ausgewichen. Welche aber trotz beginnenden Regens nicht schlecht war, da alles unter einem Dach stattfand. Hier auch ein Dankeschön an die Organisatoren. Ich liebe solche Aktionen und bin wie ihr seht ja nicht alleine. Und da ich dieses Jahr auch wieder dabei war darf ich ja jetzt nicht mehr aufhören. Denn wie sagt man so schön? Beim ersten Mal ist es ein Versuch, beim zweiten mal Tradition und beim dritten mal Brauchtum. Traditionen müssen ja gepflegt werden und das Brauchtum stirbt ja nie aus aber genug geschrieben, schaut euch einfach die Bilder und/ oder  das Video an welche/s ich gemacht habe.geschenkmein geschenkausgepackt

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.