Talita Kumi Kalender

Wenn ein Bild für einen guten Zweck genutzt wird…komplett

Das Jahr 2015 ist da und ich kann den März kaum abwarten. Dann ist nämlich eine meiner Fotografien das Bild des Talita Kumi Kalenders. Letztes Jahr gab es eine Ausschreibung bei uns im Kunstverein. Man konnte ein Bild abgeben und wenn man Glück hatte wurde man für den Kalender ausgewählt. Als ich Ende des Jahres erfuhr, dass ich dabei bin hatte ich mich natürlich riesig gefreut. Der Kalender ist für die Freunde und Förderer des Vereines gedacht. Was ich eine tolle Idee finde, den Menschen welche ja eigentlich keine Gegenleistung haben wollen, einmal danke zu sagen.Titelseitekünstler-titeli love my town

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert