Big Tits and Rainballs

Wenn die Passagen dran sind…btar2

Es ist so weit. Die Passagen 2015 sind dran und auch schon fast wieder vorbei. Aber wer Zeit, Lust und Laune hat mal vorbeizuschauen hätte noch bis Sonntag um 20 Uhr Zeit. Ich selbst stelle im Gallery Loft Cologne eine Burlesque Reihe welche ich mit der lieben Jenny Starshine gemacht habe sowie mein „kleines“ Werk Rainballs aus. Gestern Abend war ich für den Sektempfang auch persönlich im Hotel anwesend. Es war ein echt interessanter Abend. Besonders zu sehen wie die Leute meine Werke finden und was sie dazu sagen (positiv wie negativ) hat mich schon wieder inspiriert. Morgen werde ich dann auch den ganzen Tag anwesend sein und am Abend wird noch die Band RAT KRESPEL sowie die bezaubernde Jenny einen Auftritt haben.

Was ich euch aber auch noch empfehlen kann, ist der POP UP Store ED BAIMA POPT. Extrem interessante Sachen welche in den Räumlichkeiten der Kommunikationsdesigner in der Glasstraße 81 ausgestellt und gekauft werden können. Der Laden liegt übrigens gegenüber von dem Haus wo ich mein Foto für mein Werk Rainballs gemacht habe. Falls man mal sehen möchte wie das Gebäude ohne die Plastikbälle aussieht wäre das mal einen Spaziergang durch Ehrenfeld wert.

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Big Tits and Rainballs

  1. Pingback: KUNST-PARCOURS 2015 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.