Unser Song für Österreich

Wenn man jemand neuen für sich entdeckt…

Das Ende des gestrigen deutschen ESC Vorentscheides war denke ich für alle überraschend. Mit der absage des Siegers hatte niemand gerechnet, da sich aber hier schon alle Medien drüber auslassen gehe ich auf die von mir neu entdeckte Band Laing ein. Als nämlich der Einspieler der Damen aus Berlin kam, dachte ich mir „Nett, aber leider auf Deutsch gesungen“. Ich selbst denke nämlich das man mit einem in deutsch gesungenen Lied es extrem schwierig beim ESC hat weit zu kommen. Als Laing dann aber mit ZEIG DEINE MUSKELN startete war bei mir alle Sorge verflogen. Da die Musik echt peppig war und sie mit ihrer Showeinlage auf den Rädern etwas anderes gemacht haben, was auf dem ESC bestimmt super angekommen wäre. Schade, dass sie es nicht nach Wien geschafft haben. Aber mit Ann Sophie sind wir denke ich auch ganz gut vertreten. Jetzt hoffe ich aber noch das die Damen von Laing bald mal zu uns ins Rheinland kommen. Da auch ihr zweites Lied WECHSELT DIE BELEUCHTUNG einfach nur genial ist und die Bühnenshow extrem nach meinen Geschmack war. Am 28.08 sind sie übrigens in Düsseldorf, was ja schon mal in Ordnung ist. Aber bei der nächsten Tour bitte ich als fast Kölner darum auch mal hier aufzutreten. Also meine Damen bitte die Koffer packen und 2016 ab nach Köln! Hier die Videos vom ESC Vorentscheid (Zeig mir deine Muskeln/ Wechselt die Beleuchtung)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.