PMDD #18

Wenn dich die Kamera begleitet…

Gestern war es mal wieder so weit. Der bereits 18. PICTURE MY DAY DAY fand statt. Diesmal wurde er von Leeri veranstaltet. Ich hatte gestern einen recht entspannten Tag. Vom Frühjahrsputz bei uns im Theater über etwas fernsehen bis hin zu einem Spaziergang durch die Bonner Altstadt habe ich aber nicht wirklich weltbewegendes gemacht. Deshalb jetzt ohne noch viele Worte zu verlieren meine Bilder.sonneteefrühstückfrisur 1frisur 2frisur 3gartenarbeitfleißigessenfernsehengiessensonnenuntergangunterwegsaltstadt bonn

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu PMDD #18

  1. Verena sagt:

    Yeah, Du hast es noch mal zu den Kirschbäumen geschafft! Sieht toll aus! (Ich war immer noch nicht da… vielleicht wird es ein Projekt für 2016…).
    Und die Frisuren-Evolution! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.