KUNST-PARCOURS 2015

Wenn am Weiher Kunst ausgestellt wird…mein pavillion 2

Dann ist in Erftstadt wieder der Kunst-Parkours vom Künstlerforum SCHAU-FENSTER. Der dieses Jahr schon zum 13. Mal stattfand. Ich selbst hatte es bisher leider nicht geschafft mitzumachen, aber dieses Jahr passte alles und ich war mit einigen meiner Werke am Stadtweiher in Lechenich. Es war zwar ein sehr anstrengender Tag, an dem ich es noch nicht mal geschafft hatte mir etwas zu essen zu kaufen (hier noch mal ein Dank an meinen Bruder und meine Schwägerin welche mich mit Pommes und einem Softgetränk versorgten). Aber es war  auch ein einfach nur ein toller Tag. Ich habe mit so vielen Leuten über meine Bilder, andere Künstler und meine Selbstständigkeit gesprochen wie bisher nur bei den Passagen am Anfang des Jahres. Da das Wetter auch mitgemacht und meine beiden Helfer beim Auf- und Abbau mich so gut unterstützten, war der Tag für mich  erfolgreich. Besonders freute ich mich über meine ganzen Freunde und Bekannte, welche mich Besuchten. Ihr seid die besten! Da ich es leider nicht schaffte, wie geplant auch mal eine Runde zu gehen fallen meine Bilder eher um meinen Stand herum aus. Aber wer möchte kann sich ja den 14. Kunst-Parcours dann 2016 live anschauen.mein pavillion 1blick rechtsblick linksvoller standbild betrachtenabbau

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu KUNST-PARCOURS 2015

  1. Pingback: Kunstparcours 2016 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.