Rund um die Kirsche

Wenn sich alles um das süße Obst dreht…kirschen

Dann haben sich Blogger zu einer Blogreihe zusammen getan. So war es dann auch, als ende Mai Natalie von THE INSPIRING LIFE nachfragte ob jemand zum Thema „Rund um die Kirsche“ mitmachen wollte. Bisher hatte ich noch bei keiner Blogreihe mitgemacht, da ich leider bisher auch noch von keiner etwas vorher mitbekommen hatte. Bemerkt habe ich sie erst immer auf den Blogs.

Deshalb habe ich mich dann auch, ohne die Veranstalterin oder einen der anderen Teilnehmer zu kennen, direkt mal für den 18.07 eingetragen. Da kein Einspruch kam nahm ich es als Ok hin mich einfach angemeldet zu haben. Das Thema fand ich super und ich hatte auch relativ schnell ein Motiv für ein Shooting im Kopf. Dieses werde ich die Tage umsetzen, um euch dann an meinem Termin mein fertiges Ergebnis, nebst Shootingbildern zu zeigen. Für mich hat es sich auf jeden Fall schon mal gelohnt, dank der neuen Blogs die ich kennen gelernt habe. Ich hoffe, dass es nicht die letzte Blogreihe für mich gewesen sein wird. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass ich wieder rechtzeitig eine Ausschreibung mitbekomme. Ich sollte vielleicht mehr danach schauen.

Was ich hier auch noch los werden möchte ist ein herzliches Dankeschön an Natalie welche die Organisation übernommen hat und Jana welche für das Design der Banner verantwortlich ist. Alle Teilnehmer findet ihr unten in dem Bild. Einfach die entsprechende Person anklicken. Jetzt bin ich erstmal nur noch gespannt was die anderen machen und lasse mich ab Donnerstag überraschen.





lichtkonfetti Mademoiselle Moment Sternentraum Mädchen Wiesenelfe Tins-World The inspiring life carotellstheworld The Hell of Everything Himmelsblau Kulturschog Floral Heart Rabeas Beauty Tipps Flo Eyeliner Alltagsfarben lichtkonfetti
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rund um die Kirsche

  1. Pingback: Kirschen Shooting |

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert