Ausstellung Grenzen/Abgenzung

Wenn Grenzen die Kreativität anregen…ikarus-ausstellung

Jetzt ist es fast schon wieder um und man hat eigentlich nur noch vier Tage, an denen man die Ausstellung besuchen kann. Ich kann es nur jedem empfehlen selbst hinzugehen. Es sind nämlich wieder tolle Arbeiten in der Mitgliederausstellung vom Schaufenster Künstlerforum zu betrachten. Von Dornenkronen, über Weltkarten voll schleimende Schnecken, bis hin zu meinem Ikarus ist einiges Vertreten. Bis Freitag habt ihr noch die Möglichkeit.steinpottwandbehangpetersburger hängung 3petersburger hängung 2figurfreiheitpetersburger hängung 2farbigdornen

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.