Bevor Party Shooting

Wenn man sich vorbereitet…

Das kennt ja eigentlich jeder. Bevor man ausgeht, liegt man in der Wanne trinkt noch etwas und überlegt was man anziehen soll. So war auch meine Idee als mich ein syrischer Freund fragte, ob ich mal ein Shooting mit ihm machen könnte. Als ich ihn das nächste Mal besuchte machten wir uns ans Werk und heraus kamen wirklich schöne Bilder.

Da ich die nicht nur einfach so machen wollte, sondern auch am liebsten allen zeige hatte ich mich mit den Bildern für die Tour de Belgique angemeldet. Leider war unsere Reihe nicht mit unter den ausgewählten Bildern. Ich freue mich aber trotzdem auf den Termin, da ich die Bilder welche ausgewählt wurden, echt klasse finde. Wir haben uns übrigens schon das nächste Shooting überlegt, welches dann diesen Monat noch gemacht wird. Lass euch mal überraschen.bevor party 1bevor party 2

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert