Deutsche Partypoeten

Wenn man die Poesie mit dem Feiern kombiniert…

Für mich sind die Texte von Deichkind extrem poetische Werke. Es steht hinter jedem Lied nicht nur der Partymythos dahinter. Ebenfalls wie die Jungs vom Deich, sind für mich auch die weibliche Version der Jungs etwas Besonderes. Nicht nur, dass sie auch aus dem Norden Deutschlands kommen, auch ihre poetische Partymusik und das Auftreten kommt den elektronischen Nordlichtern nahe. Aber doch sind CHEFBOSS wieder total anders. Hier das Lied welches bei mir gerade hoch und runter läuft. Auf das ihr alle auch einen Ohrwurm habt.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert