Laserpope – German Trashmovie

Wenn der Papst die Welt rettet…

Wie geil ist das denn? Ich bin ja ein riesiger Fan von Trashmovies und wer mich kennt, weiß auch, dass ich gerne mal über meine Religion lache. Sei es bei „DAS LEBEN DES BRIAN“ oder „DOGMA“ – um nur mal zwei zu nennen. Ich selbst sehe mich als gläubigen Christen, aber betrachte meine Religion auch kritisch. Ich finde, dass man nicht alles hinnehmen sollte und Kritik an der Katholischen Kirche üben darf. Genau das macht meiner Meinung nach der Film von Lukas Rinker, Laserope, sehr gut. Mit einer gehörigen Portion Trash verspricht der Trailer einiges. Zwar sind die die Schauspieler, bis auf Micaela Schäfer, mir eher unbekannt, aber das scheint nicht gegen die Qualität des Films zu sprechen. Vielleicht hat die deutsche Filmindustrie gerade eine kleine Nische entdeckt? Mit Sky Sharks oder Alien Tampon kamen zuletzt echt geile Trash Movies aus deutschen Landen. Ich bin sehr gespannt auf den Film und werde auf jeden Fall davon berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.