Lass uns lernen!

Wenn das Video online geht…

…kann man schon mal stolz sein. Vor einigen Wochen hatte ich ja von meinem Videodreh für die LASS UNS LERNEN! Reihe berichten. Ich hatte ja etwas die Sorge gehabt, dass ich keine schauspielerische Glanzleistung erbracht habe. Aber ganz so schlimm, wie es mir während der Dreharbeiten vorkam, war ich dann doch nicht. Die ersten beiden Videos, die Rody Almahmoud mit Deiaa Abdullah gemacht haben, waren schon sehr vielversprechend gewesen. Ich denke, dass sie helfen können, sich in Deutschland besser zurecht zu finden. Dei beiden können auf jeden Fall auf ihre Arbeit stolz sein. Hier nun die dritte Folge – mit meinem Auftritt als Bankangestellter.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.