Full of Love

Wenn etwas Neues von meiner Lieblingsdänin kommt…

© Lichtfaktor GmbH

…dann freue ich mich ganz besonders. Alice habe ich bei dem von uns organisierten Konzert „93|S“ zur Kulturzeit kennengelernt. Sie war mir zuvor bei einer anderen Kunstveranstaltung aufgefallen, bei der ihr Auftritt mich richtig gefangen hatte. Auch bei uns in der Kleinen Bühne hatte sie – vor einem leider kleinen Publikum – einen atemberaubenden Auftritt hingelegt. Der Kontakt war dank der Sozialen Netzwerke weiter bestehen geblieben. Jetzt ist ein neues Lied von ihr herausgekommen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.