Woher kommst du?

Wenn ein Projekt seinen Abschluss hat…

…kommt ein Musikvideo wie dieses raus. Im letzten Jahr hatte die Stadt bei uns Gelder für soziale Projekte ausgeschrieben. Philipp Wasmund, ein Freund von mir hatte die Idee über unserem Verein Szene 93 zwei Vorschläge einzureichen. Vor einigen Wochen war dann jetzt die Präsentation des Rap und des Videoworkshops. Miguel Igler und Marco Dittmar haben mit viel Herzblut da einiges auf die Beine gestellt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und die CD die man mit den erarbeiteten Raps bekam ist auch genial. Aber noch schöner war es zu sehen, wie die Teilnehmer in der Arbeit aufgingen. Hier schon mal das Musikvideo welches Miguel mit Ahmad, Mohammed und Sami gemacht hat. Die Videos von dem Videoworkshop folgen sobald sie online sind.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.