Picture my Day day #26

Wenn man es fast vergisst…

…Facebook einen aber wieder daran erinnert, macht man bei der 26. Ausgabe des Picture my Day day mit.Dieses mal war ich sogar mit sehr interessanten Sachen beschäftigt. Von Emails beantworten, über einem Syrischen Freund beim Fotos machen helfen (für ein Buchprojekt welches ich fotografisch begleite) bis hin zu eritreische Freunde besuchen war alles dabei. War nur sehr früh im Bett. Das muss aber auch manchmal sein. Ein Dankeschön an die liebe Mia von Houseofanimanga. Dort findet ihr auch noch einmal eine Erklärung dieses „Phänomenes“. Hier nun meine Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Picture my Day day #26

  1. Steffi sagt:

    Hey,

    das Essen sieht aber lecker aus. 🙂

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.