Hochzeit Nummer 3.1

Der erste Teil der dritten Hochzeit…

Meine Cousine und ihr Verlobter gaben sich am Freitag standesamtlich das Ja-Wort. Es war eine kurze, aber schöne Trauung in einem modernen Standesamt. Nach der Zeremonie gab es für die zwei noch ein Herz zum ausschneiden und einen Sektempfang für die Gäste. Und da wir zu der Generation soziales Netzwerk gehören dürfen natürlich auch die Facebookstatus umstell Fotos nicht fehlen. Aber genug geschrieben, hier die Bilder.

ansteckblumendurch die blumebrautpaarhändchen haltentränenbrauchtumzerschneidendurchs herzfacebook

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hochzeit Nummer 3.1

  1. Chopper sagt:

    Ist doch schön !!!

Kommentare sind geschlossen.