Die Qual der Wahl

Was stelle ich nur aus?…fotos

Mir wurde geraten meine Fotografien mehr zu präsentieren. Um das zu erreichen, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten. Doch was soll ich in die Bewerbung mit rein geben und was lasse ich weg? Da mir alle meine Bilder irgendwie am Herzen liegen ist die Entscheidung für mich besonders schwer. Ob eines meiner Bilder ein Auswahlkriterium wäre ist mir hierbei eher egal. Aber zu entscheiden welches ich einreiche und welches nicht ist hierbei die Schwierigkeit. Zum Glück habe ich die Entscheidung ja schon für eine Ausstellung hinter mir. Ihr könnt in der Zeit vom 10.05.2014 bis zum 25.05.2014 meine Fotografien im Stadthaus in Lechenich bewundern. Dort nehme ich nämlich an einer Gemeinschaftsausstellung mit zwei Damen teil. Dafür und für die hoffentlich noch folgenden Ausstellungen dieses Jahr bin ich auch schon wieder fleißig am Shooten und mit Brainstorming beschäftigt. Falls jemand Interesse an einem TFCD (Time for CD) Shooting hat und meine Bilder ihm zusagen einfach bei mir melden. Ich schaue dann mal ob mir was einfällt.fotos2

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Qual der Wahl

  1. meike sagt:

    ich hab ja bei meinen bilder das „glück“, dass es so lange dauert nur eines zu machen und es dann noch nicht mal gut sein muss. da fällt dann die auswahl etwas leichter.
    ich muss eines tages auch mal schaun, ob ich iwo was ausstellen kann 😀

Kommentare sind geschlossen.