Sharknado 2

Trashmovie erster Sahne…

Als ich letztes Jahr von Sharknado gehört hatte war ich schon sehr amüsiert. Da müssen die Menschen von Los Angeles sich vor einem Tornado voller Menschenfressender Haie retten. Ein trashigere Story war mir schon lange nicht mehr begegnet. Der Trailer war auch schon echt lustig und ich hatte auch schon von Saufspielen zu dem Film gelesen, was das Potenzial des Filmes zum Kult aufzusteigen noch anhob. Das der Sender Syfy welcher für die Produktion des Filmes verantwortlich war nach dem Hype welchen der erste Teil im Netz auslöste einen zweiten Teil in Auftrag gab war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Wer die Erstausstrahlung des Filmes live miterleben möchte hat dazu am 31. Juli die Chance. Dann läuft er um morgens um vier auf dem deutschen Pay-TV-Sender Syfy Universe. Da der dritte Teil auch schon bestellt wurde, könnte sich hier ein echtes Juwel der Trashfilmtrilogiegeschichte entwickeln. Für alle die sich nichts darunter vorstellen können hier schon mal der Trailer vom ersten Teil.

https://www.youtube.com/watch?v=DufCcLXOTwc

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.