Kunstmeile

Kunst im Schaufenster…

raumausstatter

Wie die letzten vier Jahre habe ich auch dieses Jahr wieder bei der vom Schau-Fenster Künstlerforum organisierten Kunstmeile teil genommen. Für alle welche die Kunstmeile nicht kennen hier eine Kurze Erklärung:

Man präsentiert seine Kunst in den Schaufenster der ortsansässigen Geschäfte um so Leute welche eigentlich nicht ins Museum oder Ausstellungen gehen mit der Kunst zu konfrontieren.

Ich wurde wie letztes Jahr auch der Römerapotheke zugewiesen. Das Aufhängen verlief wie im letzten Jahr auch wieder ohne Probleme und als die Eröffnung der Kunstmeile war stieß bei der Begehung mein Bild auf Positive Resonanz. Als ich dann aber am darauf folgenden Montag und Mittwoch die Zeitung bekam freute ich mich doch schon sehr. Mein Bild hatte es auf die Titelseite der Rhein-Erft Rundschau und des Erftstadt-Anzeigers geschafft.

titelseiterömerapotheke

Aber neben mir stellen auch noch einige andere aus. Zu den 37 Künstlern gehören z. B. auch Lisa eine Freundin von einer Freundin und ihr Vater, welche sich Kunstkartell Warmbier getauft haben. Sie transformieren Bücher zu Objekten und kreieren einen Blickfang der besonderen Art. Für alle die sich gerne mein Foto und die Werke der anderen Künstler live ansehen möchten haben noch bis zum 20. Oktober Zeit in Erftstadt-Lechenich die Kunstmeile zu besichtigen.

kartell warmbier

omilampengeschäftschmuckladen1

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.