Kunstmeile 2016

Wenn der Verkehr zum Erliegen kommt…straßensperrung 1

Dann ist wieder die Kunstmeile. So war es dann auch wieder bei der Eröffnung letzte Woche. Da es eine so große Künstlerbeteiligung gab und auch etliche Leute sich das ganze ansehen wollten, wurden die Kunstbetrachter zeitweise zu einem Verkehrshindernis. Ich wurde auch schon von Leuten gefragt, ob eine Touristengruppe sich Lechenich anschaut. Nett wie ich bin habe ich verneint und einen der Flyer in die Hand gedrückt. Es gibt wieder mal viel Tolles zu bewundern und durch das Konzept die Kunst in den Schaufenstern zu präsentieren, werde auch wieder mal Menschen die sonst weniger mit Kunst zu tun haben dieser etwas näher geführt. Den Abschluss fand die Meile übrigens in dem Laden wo ich meine Fotos ausstelle. Wer gerne mal die Kunstmeile ablaufen möchte hat dafür noch bis Ende des Monats Zeit. Die Flyer gibt es in allen Teilnehmenden Läden.
eröffnung

straßensperrung 2günter warmbierclaudia möltgen
christiane lorberalle wollen sehensandra kellerselfieliebesdingliebesding2

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.