Youtuber testen syrisches Essen

Wenn das Fremde nicht mehr so fremd ist…

…dann hat die Integration geklappt. Dass diese auf beiden Seiten stattfinden muss, das wissen wir ja schon etwas länger. Daher fand ich es extrem spannend, als ich das Video von einigen deutschen Youtubern gesehen habe, welche syrisches Essen testeten. Wer meinem Instagram-Account folgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich die syrische Küche seit letztem Jahr hin und wieder esse. Auslöser war meine ehrenamtliche Arbeit in der Flüchtlingshilfe. Obwohl ich es inzwischen eher als Hilfe für Freunde betiteln würde, das sind wir inzwischen geworden. Ich erkannte – bis auf ein Gericht – alle im Video zu sehenden Speisen. Den Test-Essern bei YouTube kann ich dabei nur zustimmen, dass die syrische Küche sehr lecker ist. Gerade Molokhia schmeckt extrem geil! Schaut Euch das Video an, testet danach selbst mal was die syrische Küche so hergibt. Denn wer das nicht macht, verpasst einige kulinarische Hochgenüsse.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.