Deichkind in Köln


HÖRT IHR DIE SIGNALE…

Ich habe sie gehört und war am Donnerstag im Kölner Palladium um mir endlich mal wieder Deichkind live anzusehen. Dazu muß ich sagen, dass ich schon Baff war als ich sie beim Benefizkonzert in Oberhausen gesehen hatte.  Zumal ich nicht mit soviel geballter Kreativität die mir da um die Ohren gehauen wurde gerechnet hatte.

Aber auch dieses mal war ihre Bühnenschau einfach mal wieder der absolute Hammer!!! Leider habe ich es nicht wie beim letzten mal geschafft recht weit vorne zu sein, da verschwanden nämlich nach dem Konzert Bier, Konfetti und Federn im Abfluss meiner Dusche. Aber die Erinnerung an einen SAUGEILEN Abend ist auch ohne die „Deichkindtaufe“ geblieben. Ich kann nur sagen, wenn sie das nächste mal wieder in Köln sind werde ich die „Jungs vom Deich“ mir auf jeden Fall wieder ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.