Rankin

Stars ohne Ende…

Gab es in der Rankin Ausstellung im Düsseldorfer NRW-Forum. Da waren von Beth Dito über Lily Cole bis hin zu Jude Law alle Größen der Musik-, Mode- und Filmwelt an den Wänden vertreten.

Leider war es etwas voll im Foyer, was aber wahrscheinlich damit zu tun hatte, dass die Ausstellung nur noch drei Tage geöffnet war. Aber auch die am darauf folgenden Tag startende Ausstellung über Kraftwerk, welche wohl für einige Besucher schon geöffnet hatte, war nicht ganz an dem Gedränge unschuldig. In der Ausstellung verteilte sich dann wieder alles, so das man die Bilder alle in Ruhe betrachten konnte.

Über die Bilder von Rankin denke ich muss nichts gesagt werden. Das er weiß wie man fotografiert ist allgemein bekannt. Neben Rankins Portraits gab es noch eine Protraitserie seiner Frau sowie eine Kooperation mit dem Stylisten und Künstler Damien Hirst zu sehen. Welche beide leicht irritierend aber klasse gemacht waren.

Alles in allem war es eine klasse Ausstellung. Die nächste kann kommen!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert