Alles nur Theater

Foto-67

Ich habe es wieder getan…

Eigentlich war mein Plan dieses Jahr mal wieder Regie bei einem Theaterstück zu führen. Aber wie der Zufall es wolte fehlte bei dem Stück welches vor meinem aufgeführt werden sollte eine männliche Besetzung und damit das Stück nicht ins Wasser fiel hatte ich zugesagt eine Rolle zu übernehmen.

Mein Vorschlag war dann eine der kleinsten Rollen im Stück zu übernehmen, damit ich noch mein eigenes inszenieren könnte.  Jetzt spiele ich den Todd in „Der Club der Toten Dichter“ und habe mein eigenes Stück auf nächstes Jahr verlegt.

Was macht man nicht alles für seinen Verein. Jetzt heißt es bis September Proben und dann „Oh Captain, mein Captain“.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.