20 Jahre Szene93

Sich selbst feiert man am besten…

Foto-84

Ich bin ja seit einigen Jahren im Verein Szene93 im Theater und Kunstbereich tätig. Jetzt wurde der Verein wie der Name schon verrät 20 Jahre alt. Da konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen uns zu feiern. Also wurde unsere „Kleine Bühne“ mit den goldenen Seiten der Erste Hilfe Decken verkleidet und schwups sah es aus wie bei einer „Oscar Verleihung“. Das war dann auch das Motto des Abends.

Foto-83

Nachdem wir gegessen, getrunken und einige Oscars in so lustigen Kategorien wie der von mir gewonnenen „Beste platzierte Requisite“ verteilt wurden ging der gemütliche Teil des Abends los. Die Krawatten wurden um den Kopf gebunden, die Schuhe bei den Damen ausgezogen und die Tanzfläche wurde unsicher gemacht.

Die Bilder erzählen natürlich mehr, deshalb höre ich hier jetzt auf.IMG_6690 IMG_6791 IMG_6800 IMG_6830 IMG_6834 IMG_6839

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.