Mad Men

Die 60er sind los…

Mein Name ist Simon und ich habe ein Problem. Ich bin süchtig nach Mad Men. Der Versuch die noch nicht angesehene Staffel nicht weiter zu schauen scheiterte, weshalb ich es auch geschafft habe innerhalb von einer Woche die ersten drei Staffeln der Serie durch zu sehen. Zuzuschauen, wie Don Draper sein Leben und die Kreativabteilung der fiktiven Werbeagentur Sterling Cooper leitet ist einfach der Hammer und das ganze Set im 60er Jahre Stil, vom Telefon bis zu den Schuhen gibt das Jahrzehnts bestens wieder. Schaut es euch an. Ich weiß, dass ich es recht spät für mich entdeckt habe, aber lernt aus meinen Fehler und wartet nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mad Men

  1. Klaus sagt:

    Die Serie ist einfach Spitze!!! Freue mich schon auf die nächste Staffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.