Eldredge

Binden bis nichts mehr da ist…

eldredge

Mein Bruder hat gestern kirchlich geheiratet und da ich keine Lust auf einen normalen Krawattenknoten hatte, war ich schon vor Wochen im Internet auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Bindestil gewesen. Dabei stieß ich dann auf den Eldredge Krawattenknoten. Er gefiel mir so gut, dass ich ihn mir für die Hochzeit aussuchte und gestern ein Video auf YouTube fand auf welchem es sehr gut erklärt wird wie man ihn bindet. Den Anfang labert er noch was drum herum, aber sobald er mit den Binden anfängt wird es interessant. Dafür das ich ihn das erste mal gebunden habe ist er mir ganz gut gelungen, oder? Da der Knoten nicht nur mir so gut gefiel sondern einige nachgefragt hatten ist hier das Video. Viel Erfolg beim Binden. Es ist leichter als es aussieht.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert