Bitterböse Studentenarbeit

Wenn ein Mercedes in die Weltgeschichte eingreift…

Ich bin auf den fiktiven und in keinerlei Verbindung zu Mercedes-Benz oder zur Daimler AG stehenden Werbefilm des Regisseurs Tobias Haase gestoßen. Er studiert seit 2008 Werbefilm an der Filmakademie und wurde auch schon mit dem Young Directors Award ausgezeichnet. Mir selbst gefällt der Spot super und der schwarze Humor ist echt schon hart an der Grenze, aber ich finde das er nicht darüber geht. Schaut ihn euch einfach selbst an und entscheidet ob Mercedes zurecht sich von den Spot distanziert.

Dieser Beitrag wurde unter Design, Kultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert