Der Tatortreiniger

Eine kleine aber feine Serie aus Deutschland…

Lange habe ich darauf gewartet und endlich war es mal wieder so weit. Ich konnte mal wieder eine hervorragende Serie „MADE IN GERMANY“ im Fernsehen sehen. Nach so fürchterlichen Entgleisungen wie Sekretärinnen von RTL war mir schon jede Hoffnung auf eine gute Serie aus unserem Lande vergangen. Aber ich wurde eines besseren belehrt und das von einem Sender welcher eher von meiner Oma gesehen wird. Der NDR war für mich aus WDR Sendegebiet eher unbekanntes Land, aber ich wurde wie auch vor etlichen Jahren als ich 3Sat und Arte für mich entdeckte nicht enttäuscht. Deshalb hoffe ich auf weitere so geniale Produktionen wie „Der Tatortreiniger“. Eine Klasse Idee welche mit hervorragenden Schauspielern umgesetzt wurde. Dafür zahle ich gerne Rundfunkgebühren! Bitte mehr davon, dann klappst auch mit den Einschaltquoten.

http://www.youtube.com/watch?v=coghUoGnnI4

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert