Toleranz

Wenn ein Österreicher uns Toleranz lehrt…

Ich bin ja ein Fan vom ESC. Nicht nur der Wettbewerbcharakter welcher mich auch bei der Fußball-WM/EM erfasst sind dafür verantwortlich. Sondern auch die versteckten politischen Aussagen, welche ja durch die Statuten des ESC eigentlich verboten sind. Es soll in erster Linie um die Musik gehen. Gerade deshalb freut es mich, dass „ein vereinter Europäische Mittelfinger gegen Intoleranz und Homophonie“ (Zitat Anni) ausgestreckt wurde und das ganze mit dem Sieg der Drag Queen Conchita Wurst. Deshalb Glückwunsch zu unseren Nachbarn nach Österreich und eine bitte hätte ich ja noch, lasst Frau Wurst nächstes Jahr das ganze Moderieren.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert