Videoart

Ein echt geniales Kunstwerk…

Schon während meines Studiums galt ich als Filmnerd. Wenn wir in Kunstgeschichte Referate halten sollten, hatte ich mich auf die Filmebene begeben. Sei es bei Portraitanalysen wo ich mir „Ed Wood“ und „The Dixie Chicks: Shut Up and Sing“ ausgesucht hatte oder bei Vorstellungen von Kunstarten wo ich natürlich die Videoart vorstellte. Dort kam ich dann auch das erste mal mit Matthew Barney und seinem damaligem Werk dem „Creammaster Cyrcle“ in Berührung. Aber auch so tummelt sich so einiges an interessanten Videos im Netz. Erst die Tage bin ich auf eines gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich es einfach nur genial finde.


Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert