Masters of Sex

Sexualstudie im Amerika der 50er Jahre…

Heute Abend 22:45 Uhr geht es auf ZDF_NEO zurück in die 50er und die sexuellen Experimente von Dr. William Masters. Diese bestreitet er mit Virginia Johnson und der Trailer verrät das, wie bei Mad Men alles Perfekt wieder gegeben wird. Gerade so Gegebenheiten wie das Sittenbild des prüden Amerikas wird hier aufgegriffen und zeigt uns einen schönen Einblick in diese Zeit. Hier schon mal der Trailer. Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Masters of Sex

  1. Ines sagt:

    Ich hab’s direkt auf Englisch gestreamt und bin mir noch immer unsicher, wie ich die Serie eigentlich finde… deswegen sträube ich mich auch noch vor der 2. Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.