Samstag halt

Von Collagen bis muskulösen Pferdehintern…ausblick

Ich hatte gestern einen recht anstrengenden aber schönen Tag. Da ich ja dieses Jahr als Regisseur und Festival mit Organisator bei Szene 93 aktiv bin hatte ich eine Hof Säuberungsaktion ausgerufen, welche auch super klappte. Wer sich selbst überzeugen möchte kann ja am 29.08 zum 93|S kommen. Am Abend ging es dann erst zur Ausstellungseröffnung vom Schau-Fenster Künstlerforum. Wie ich ja schon berichtet hatte ist dieses Jahr das Thema der Mitgliederausstellung Collage – Assemblage gewesen. Ich glaube meine Mischung aus Fotos, Collage, Assemblage und Installation ist recht gut angekommen. Zumindest kam während der Ausstellung eine Künstlerin zu mir und meinte „Simon, ich sage dass jetzt mal in eurer Jugendsprache. Dein Werk ist einfach nur Geil!“ So ein Kompliment von einer Frau über 60 zu bekommen fand ich schon cool. Nach der Ausstellung, welche übrigens noch bis zum 07.09.2014 besucht werden kann, fuhr ich noch zu einer Freundin welche ihren Geburtstag feierte. Es wurde ein extrem lustiger Abend. Das Highlight des Abends war eine Story von einer Freundin des Geburtstagskindes. Die beiden hatten vor einiger zeit Cowboys and Aliens gesehen. Da lief dann in einer Szene Daniel Craig mit Chaps und einen dadurch noch mehr präsentierten Hintern durch eine Szene. Die Freundin meinte darauf, “ das ist aber echt mal ein knackiger Hintern.“ Worauf das Geburtstagskind antwortete “ oh ja, dass Pferd hat echt einen muskulöses Hinterteil.“ Somit war der gemütliche Teil gelaufen und wir philosophierten über das Playhorse, Horse Health oder Beate Horsen. Alles in allem ein, ich zitiere „einfach nur geil(er)“ Samstag. Welcher mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich habe übrigens auch schon eine Idee was die Freundin nächstes Jahr geschenkt bekommt. Aber was es ist erfahrt ihr dann nächstes Jahr.installationmitgliederausstellung 2014petersburger hängung

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert