Kunstmeile 2014

Vom Tanzen und Fotografieren im urbanem Raum…location

Mir kam vor längerer Zeit mal die Idee für eine Fotoreihe in der ich Tänzer und Tänzerinnen im urbanem Raum fotografiere. Diese wollte ich endlich umsetzen und fand mit den Damen von der Showtanzgruppe Next Generation LNZ Girls meine Model. Vor zwei Wochen hatten wir dann das Shooting bei uns in der Stadt. Es war echt super genial und wir waren an dem Tag eine kleine Attraktion. Was wohl auch daran lag, das im September eigentlich noch keine Showtanzgruppen unterwegs ist. Das wir dann auch noch den Verkehr aufhielten und den Zebrastreifen blockierten wurde aber von allen super aufgenommen. Das ist einer der Gründe warum ich das Leben hier so mag und da es so viele Orte gibt wo es sich lohnt zu fotografieren. Weil sich die Tänzerinnen als die perfekten Model herausstellten hatte ich am Ende echt Probleme bei bei der Bildauswahl. Eigentlich wollte ich nur eins nehmen, jetzt habe ich mich aber doch für zwei Bilder entschieden und hoffe, dass ich diese auch bei der Kunstmeile aufhängen kann. Dort werden die Bilder nämlich ausgestellt. Wem die Veranstaltung nichts sagt, der Kunstverein SCHAU-FENSTER Künstlerforum in dem ich ja auch bin veranstaltet jedes Jahr die Kunstmeile. Dabei handelt es sich um eine Ausstellung welche in den Schaufenstern der Geschäfte in Lechenich stattfindet. Wer mag hat am Samstag den 27.09.2014 um 11 Uhr die Möglichkeit mit einigen Künstlern die Kunstmeile zu begehen. Oder ihr geht mal so hin, die Bilder hängen noch bis zum 18.10.2014. Da könnt ihr dann auch meine Werke in ausgedruckter Form bewundern.kreiselschuhwechseltanzwaschstraße

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert